tun und sein
Supervision, Coaching und Organisationsberatung

Peter Anhalt & Kati Bond

Ehrlichkeit

Nicht immer sind wir nur ehrlich - zu uns selbst, aber auch zu anderen. Manchmal ist das auch ganz gut so. Ehrlich sein heißt nicht, alles, was ich sehe und denke auszusprechen. Ehrlich sein kann auch heißen, zu respektieren, dass ein Mensch im Moment Schutz braucht. Ehrlich sein, heißt, sich nicht zu verstellen und im Umgang mit anderen Menschen nicht zu lügen. Wenn wir mit unseren Mitmenschen / Kollegen in eine gelingende Beziehung kommen wollen, dann ist Ehrlichkeit gefragt.

In der Beratung schauen wir, was der Ehrlichkeit im Weg steht und wie die Ehrlichkeit zum Tragen kommen kann.

Ganz besonders aber ist SUPERVISION / COACHING ein Ort, an dem die Ehrlichkeit notwendig ist, um in Bewegung zu kommen, Dinge oder Situationen zu verändern. Von uns können Sie in der beraterischen Arbeit Ehrlichkeit erwarten - fordern Sie sie ein.

zurück