tun und sein
Supervision, Coaching und Organisationsberatung

Peter Anhalt & Kati Bond

Verantwortung

Unsere Welt braucht Menschen, die Verantwortung übernehmen. Verantwortung für ihr Tun, Verantwortung für ihr Sein und Verantwortung für die Organisation, in der die sie tätig sind. Verantwortung übernehmen heißt, die gegebenen Gestaltungsspielräume zu nutzen. Das ist nicht immer einfach.

Und doch glauben wir, dass jeder Mensch die Möglichkeit dazu in sich trägt. Unser Angebot richtet sich an Menschen und Teams, die ihrer Verantwortung gerecht werden wollen, dabei aber auf Schwierigkeiten stoßen. Die dies reflektieren und neue Wege gehen wollen.

Wir als Berater übernehmen unsere Verantwortung, indem wir das Setting klären, bei Unklarheiten Fragen stellen, Prozesse weiterführen oder auch mal Pausen vereinbaren. Alles dies immer in Abstimmung mit unseren Kunden.

zurück